Persönliche Ahnenübersicht

Soweit, wie ich sein sollte oder andere schon lange sind, bin ich aber noch nicht! Wer aber wissen will, was ich schon an Daten habe und/oder, ob was relevantes dabei ist, kann das hier erfahren.
Geografisch gesehen beschäftige ich mich (noch) mit Ostpreußen und dort hauptsächlich im Kreis Rastenburg und um Tilsit herum.
Zeitlich habe ich gerade mal die letzten 150 Jahre angeknabbert, wobei ich bei folgenden Personen gelandet (gestrandet?) bin:

Name Vorname *-Jahr Ort Kreis Vater Mutter
Firley Marie-Auguste 1874 Podlaken Rastenburg Johann Amalie Netke (Nähtke)
Grabowski Carl 1874 Weischnuren Rastenburg Johann Henriette Lemke
Holzmann Johann 1848 Louisenhof Rastenburg Ernst Caroline Weiss
Kielies Daniel-David 1864 Bendiglauken Tilsit-Land Jurs Kylys Marike Loser
Recklies Wilhelmine 1858 Dombehnen Rastenburg Gottfried Dorothea Mensch
Stahldorf** Friedrich-Johann 1863 Senteinen Tilsit Michel Aguse Lazsus
Wilkowsky Auguste-Wilhelmine 1861 Neu Zemkehmen Heydekrug Wilhelm Wilhelmine Schulz
Woischwill* Friederike-Wilhelmine 1866 Piktupönen Pogegen Martin Friedericke Bartsch
Woischwill* Auguste-Wilhelmine 1866 Gudden Tilsit Carl Christine Reuter


* Hierfür liegen jeweils Auszüge aus den Geburtsregistern vor, aber in der Sterbeurkunde seiner Ehefrau steht, dass Minna Kielies aus Gudden stammte und die Eltern Martin und Friederike hießen!
** Zweiter Ehemann (erster war Johann Greifenhahn), der die Tochter Margarete später als "selbst gezeugt" anerkannt hat!

Wer also mehr weiß, sollte sich bei mir mal melden. Erstens würde ich mich sehr freuen und zweitens bin ich für jede Hilfe dankbar. Besonders interessiert bin ich natürlich an Leuten mit dem Namen Holzmann im Kreis Rastenburg und zwar vor 1850. Was ich da im Moment suche, ist die evtl. Brücke zu den Salzburger Emigranten, die 1732 aus Österreich nach Ostpreußen ausgewandert sind. Ich weiß natürlich, dass es den Namen Holzmann bei den "Salzburgern" gab, aber ob das auch ein Vorfahre von meinem Ur-Ur-Opa Ernst war, ist die für mich verbrennende Frage.