WWW Eingang



QR-code

Woody  Elefant  Fische




Die Anderen, die bewusst bleiben wollen oder jetzt nicht mehr anders können, weil die Neugierde sie treibt, haben nun die Qual der Wahl sich aus dem Menü zwischen Ein- und Ausgang was aussuchen zu dürfen:
  • Elefanten belegten mal den speicherintensivsten Bereich meiner HP, jetzt ist es der Käse.
  • Jeder kennt die hilfsbereiten Malteser? Hier aber eine Hunderasse und das auch noch auf Englisch!
  • Wer bei Fisch nicht nur an's Essen denkt, der erfährt hier was über meine Fische und das Becken.
  • Käse steht hier für das englische 'cheese', das man/frau beim Fotografiertwerden sagen soll.
  • Da zu wenig gelacht wird, gibt's bei Humoris Causa Sachen, die zum Schmunzeln anregen.
  • Zwischen zu feuchtem Humor und zu trockener Theorie gibt's Mens Sana (aber ohne 'corpore sano').
  • Beim nächsten Punkt, der Genealogie, dreht es sich hauptsächlich um die Daten meiner Vorfahren.
  • Ideen, Überlegungen und Gefühle zu einem Thema, das wohl nur mich interessiert: Nichtbraucher.
Wenn man/frau nun noch bedenkt, dass diese Seiten hier nicht den Mittelpunkt meines Lebens darstellen, zumindest nicht dauerhaft, dann merkt man/frau wohl doch wie vielfälltig und weit sich meine Welt (zumindest) im WWW erstreckt.


Zufallszitat von zitate-online.de